HipHop

Hip-Hop ist geil.
Russischer Hip-Hop ist zum abwinken geil.
Aber was bitte ist ein Hip-Hop-Chick?

Habe heute ganz schön einen drauf gekriegt, als ich mein Foto mit meiner E-Gitarre in WkW eingestellt habe.
Hm!!!
"Rocktussie"
Ahja.
Dank WkW bin ich jetzt auch schon ein bischen schlauer. Weibliche Hip-Hop-Fans, respektive Chicks, habe also lange dunkle Haare, seitliches Pony oder am besten gar keines, große Augen und dünne, schulterfreie Shirts.

Tja... what to do?
Musikstil ändern? Oder mich selbst ändern?
Wer mich kennt, kennt die antwort....:

Hip-Hop ist Musik, und kein Lifestyle ("aldaaaaaaaaaaaaaa!", und ich bin Hip-Hop-Fan und habe eine E-Gitarre! So!

16.5.08 18:24

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BlackPriestess (18.5.08 19:33)
*G* Aha... wie ungemein verunsichernd, jemanden nicht in eine Schublade stecken zu können ^^. Das macht gleich unbeliebt.
Bist du das? Meine Güte, dann habe ich dich in Gedanken nicht umsonst Klein-Severus genannt ^_____^ wie süß...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen